FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Problem-Themen mit [gelöst] markieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nokia N800 N810 Forum Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thopiekar
Alter N800-Hase

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 17:17    Titel: Problem-Themen mit [gelöst] markieren Antworten mit Zitat

was ich mittlerweile gemerkt habe ist das die meisten Problemthemen nicht oder nie zu schluss mit gelöst markiert werden oder mithilfe der änderungsfunktion der Themennamen kein <[gelöst] ... > vorgeschoben bekommt..

ich glaube man sollte es sich spätestens jetzt zur gewohnheit machen..
spart letztendlich zeit für den, der das gleiche Problem hat Wink

grußß

Zuletzt bearbeitet von thopiekar am 19.06.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
holly
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das [gelöst] im Postnamen muss der Ersteller des Posts ändern, imdem er seinen ersten Beitrag editiert. In Zukunft kann ich das auch gerne machen, nur muss mich dann jemand per PM anschreiben und sagen, welcher Beitrag so markiert werden soll.

Ich habe inzwischen leider nicht mehr die Zeit, mir hier sämtliche Beträge anzuschauen. Überfliege nur ab und zu das gesamte Forum, ob auch alles so ist, wie es sein soll.

Gruß,
Holly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

thopiekar
Alter N800-Hase

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich nicht irre benutz ubuntu-users.de oben ein kleines Feld.. also wie eine Ampel die anzeigt ob das Thema gelöst ist oder nicht.. das erspart in erster Linie das Editieren und ist gut bei längeren Themen..

grußß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Ta Lun
N800er

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das wäre dan ein Plugin, welches in die Forensoftware eingebaut werden müßte somit ist dies ein Problem, wenn der Admin kaum Zeit hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

thopiekar
Alter N800-Hase

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen was er dazu sagt.. ich denke mal und hoffe das er in zukunft mehr aktiv ist... aber ich kanns schon verstehn wenn man _keine_ Zeit hat Smile

grußß

holly
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hm,

war auf der Seite und habe mal ein wenig geschaut.... kennt jemand den Namen dieses Plugins?

Gruß,
Holly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nokia N800 N810 Forum Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum